Ich kann mich kaum noch rühren. Jeder noch so kleine Muskel zwickt und zwackt und schmerzt ganz außerordentlich. So war es denn eine besondere Herausforderung die Wimpel alle auf dem Rasen zu verteilen und sie vor allen Dingen nach dem Fotoshooting wieder einzusammeln. Wenn einer mal wissen will, wie man sich einen Ganzkörpermuskelkater holt: ich weiß es, ich weiß es.
Aber alles Jammern nützt mir nix, eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss.
Der Kindergarten des kleinen Herrn L. hat Personalmangel. Ab August fehlen zwei Schranzen, die mit dem kleinen Herrn L. und seinen zehn Freunden spielen wollen. Unvorstellbar, zumal es sich um den besten Kindergarten der Welt handelt, aber nun.
Da sind wir gehalten auf dem Stadtteilfest am nächsten Sonntag einen guten Eindruck zu machen. Irgendwer hatte die Idee, den gesamten Platz des Kindergartens des kleinen Herrn L. geradezu einzuwimpeln. Das führt nun leider dazu, dass ich die Vorhänge für den Herrn S. aus F. heute nicht mehr fertig mache. Ist doch das weiße Nähgarn ausgegangen. Ist das blöd? Dabei wären die gerade recht für den angefangen Abend des längsten Tag des Jahres, die könnte ich nämlich heute noch fertig machen, mit meinen lahmen Armen und Beinen, meinem wehen Rücken und meinem wunden Po. Nun muss ich vielleicht doch bügeln.
Ach, ich weiß schon, ich bügel die Wimpel. Dann kann der Kindergarten des kleinen Herrn L. sogar einen besonders guten Eindruck machen.
Einen guten Eindruck machen ist immer eine gute Idee.....viel Glück dabei....
AntwortenLöschen