Mittwoch, 8. Dezember 2010

Perpetuum mobile


Ich denke ja immer wieder darüber nach, den ganzen Krempel mal zu verscherbeln, den ich mir so zusammenfriemel.

Dann ist es aber immer so, dass ich bei den kleinen Sachen nach dem zweiten keine Lust mehr habe und lieber was neues anfangen möchte.

Außer bei diesen Piepmätzen. Die sind wirklich nett zu nähen.


Also, das sage ich jetzt. Und dann mach ich mir gleich mal einen Eintrag in den Kalender, damit ich mich nächstes Jahr zu Holy-Shit-Shopping rechtzeitg anmelde und alles vorbereite und dann ist es wie dieses Jahr, dann denke ich im September: Ach quatsch. So dolle Sachen mach ich auch nicht und das lohnt sich nicht. Und dann so ab Anfang Dezember denke ich wieder, ich sollte den ganzen Kram mal verscherbeln, den ich mir so zusammenfriemel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen