Dienstag, 23. März 2010

Pilates

Falls es jemand noch nicht wusste: Ich mache ja auch Pilates. Früher mal habe ich Aerobic mit Jane Fonda gemacht. Eine Freundin hatte mir damals eine Kassette geschenkt. Die Anleitung musste man 25 mal Falten, damit die irgendwie mit in diese Plastikhülle gequetscht werden konnte. Großartig war das. Ich konnte nach wenigen Wochen ein Ssssueimarkstuck da einklemmen wo's knackig sein soll.

Die Kassette ist leider irgendwann verloren gegangen. Genauso verschwunden wie die Zweimarkstücke und auch die Fähigkeit Münzen mehr so hinten mit mir rumzutragen. Das soll aber wieder kommen und so mache ich jetzt Pilates - nicht mit Jane Fonda, sondern mit Bonnie, nicht mit Kassettenrekorder sondern mit Notebook und nicht mehr mit gefalteter Anleitung sondern mit YouTube.

Aber ich ziehe das jetzt voll durch, jeden Morgen. Eisenhart.

Seit gestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen