Samstag, 27. März 2010

Noch 'ne Party



Die neuen Nachbarn laden heute zur Einweihungsfeier. Wir liegen zwar noch ein bisschen in sauer, weil wir gestern schon bis tief in die Nacht auf waren, aber wir freuen uns natürlich trotzdem. Arbeitsteilig wie wir sind, hat der Herr S. aus F. Brot und Salz besorgt, und ich habe einen Brotkorb dazu gemacht.

Von der Einrichtung weiß ich nicht allzu viel, deshalb hielt ich es für einen sicheren Zock nicht allzu buntes zu verwenden. So 'ne kleine Muschelkantenschweinerei musste dann aber doch noch dran, schließlich will ich ja auch meinen Spaß haben. Jetzt pack ich das ganze mal ein und dann kommt das fast beste an dem Korb: er wird das Haus verlassen.

Das mit der angehäkelten Spitze schockt total. Das mach ich jetzt - wer hätte was anderes erwartet - überall dran.

Kommentare:

  1. I admire your artistic creations!
    Love the knitting best!

    AntwortenLöschen
  2. thank you.
    i admit, i love knitting best.

    AntwortenLöschen