Dienstag, 15. Juni 2010

Ode an das Internet


Die Knöppe sind nicht angenäht, ich weiß. Die liegen da auch nur drauf, damit hier jeder eine ungefähre Ahnung davon erhält, was ich in den letzten zweieinhalb Wochen gemacht habe. Ich habe nämlich nicht die Füße hochgelegt und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Oh nein!


Immer wenn ich die Füße hochgelegt habe und gestrickt habe, konnte ich lauthals allen, die es hören wollten, und allen anderen auch, mittteilen, dass ich Arbeit habe und ich ja bei der Arbeit immer sehr gewissenhaft bin.



Jetzt gehe ich zur Post und schicke ein Paket an meine Auftraggeberin. Nun muss die Jacke nur noch passen, was nicht hundertprozentig garantiert scheint. Ich habe schon sooo viele Sachen gestrickt und die sind auch wirklich ganz toll geworden, nur hat niemand reingepasst. Ich weiß jetzt nicht, wem mehr die Daumen gedrückt werden müssen, der angehenden Modedesignerin oder mir.



Aber ist ja auch egal, vielleicht drückt ihr uns einfach beiden die Daumen. Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen