Montag, 16. August 2010

Oha!


Denken jetzt bestimmt manche, die das hier lesen. Ich möchte mich fast dazu versteigen, das ein oder andere Ohauerha! hervorzulocken. Gestern den einen, heute den anderen. Tjaha, allerdings nagt inzwischen der alte, faule Zahn namens Zweifel an mir. Was, wenn das Ding abscheulich sitzt? Auf dem Foto könnte man das fast vermuten. Das liegt aber nur daran, dass ich zwar Unmengen Zeit habe zu stricken, aber keine, den kleinen Bügel von gestern, der eine Jacke für Neugeborene trug gegen einen größeren zu tauschen.

So muss also der zu kleine Bügel das neue Kleidungsstück des Fräulein M. präsentieren.

 

Und er gibt sich ja auch wirklich alle Mühe, aber ich glaub, ich geh doch noch mal einen großen Bügel holen...

Tja, so kann's gehen. Das Fräulein M. hat sich das Ding bereits unter den Nagel gerissen und meint, fortan nichts anderes mehr am Leib haben zu wollen. Das Fräulein M. ist nun mitsamt Jacke auf Trebe. Also, nix ist mit neuen Fotos. Jedenfalls nicht jetzt.

Heute abend wirds auch nix, da muss ich mal was stricken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen