Montag, 22. November 2010

Zuviel des Guten


kann ganz ganz ganz wunderbar sein.


ganz ganz ganz ganz ganz.

Muss aber nicht.

Ich fühle mich jetzt wie ein Stück Würfelzucker und dufte selber wie ein Mandelkeks. Gut, dass ich nicht mehr vor die Tür muss, da würden bestimmt alle Kekssüchtigen über mich herfallen Und dann würde ich genau wie Grenouilles enden. Falls ich spurlos verschwinden sollte, dann wisst ihr ja: ich bin nach dem Keksebacken vor die Tür und es ist kein Krümel mehr übrig.

Das Fräulein M. und der kleine Herr L. liegen natürlich längst in ihren Betten und haben ein echt süßes Lächeln auf den Lippen. Noch ahnen sie nicht, dass ich das alles morgen ins Büro schleppe.

Gebastelt und gestrickt wird hier übrigens auch noch, falls sich und bald mich das jemand fragen sollte. Aber das Licht im November ist so scheiße, ich kriege einfach keine akzeptablen Fotos hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen