Montag, 23. November 2009

Kennt ihr noch Johnny Logan?

















What's another year?
Ich freu mich immer noch, wenn ich Geburtstag habe, obwohl ich schon einigermaßen viele gefeiert habe. Trotzdem finde ich es immer schön, wenn viele Leute anrufen und vorbeikommen und klingeln und mir alles Gute wünschen. Aber das tollste ist: Die Blumensträuße werden immer üppiger.
Außerdem bin ich bis ganz oben voller Kaffee und Croissants, geht ja auch nicht anders, wenn netter Besuch da ist.
Wenn man so nah am Jahresende irigendwann zwischen Totensonntag, Volkstrauertag und Buß- und Bettag Geburtstag hat, liegt es ja nahe die guten Neujahrsvorsätze schon mal ein bisschen vorzuziehen. Auch wenn es gerade sehr en vogue ist, keine Vorsätze zu fassen, muss ich diesmal aus der Reihe tanzen. Ich habe Vorsätze, gute, sehr gute sogar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen