Montag, 22. Februar 2010

Kleine Kinder - kleine Pullis

Große Kinder - große Pullis.

Wenn das jemand beurteilen kann, dann ich. Meine Freundin A. aus H. hat mich mal für eine Zeitschrift interviewt. Die Frage war, ob es besser ist ganz jung oder ganz alt Kinder zu bekommen. Da Frau A. aus H. eine ökonmische Frau ist, hat sie mich genommen. Mich konnte sie zu beiden Seiten befragen und musste also nicht allzuviele Interview-Partnerinnen suchen. Wie soll man auch wissen, ob es besser ist früh Kinder zu bekommen, wenn man spät keine mehr kriegt. Und wie soll man als Spätgebärende wissen, dass man auch dann nicht mit seinem Sohn in die Disco geht, wenn man nur zweiundzwanzig Jahre älter ist.

Ich jedenfalls weiß zu diesem Thema alles. Zumindest theoretisch. Ich kenne alle Vorteile der Frühgebärenden und auch alle Nachteile. Ich kenne die Vorzüge des Mutterseins im Alter und die fürchterlichen Auswirkungen des Schlafentzugs jenseits der 35.

Ein klarer Vorteil am großen P. ist zum Beispiel, dass er so schnell nicht aus Mamas Pulli rauswächst. Ich muss jetzt also nur noch warten, bis die Italienischen Designer grau und türkis kombinieren.

Dann komme ich mit meinem Weihnachtsgeschenk ganz groß raus. Also, Signori, forza!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen