Dienstag, 1. Dezember 2009

Last Minute


Vorgestern abend um 18:00 waren der Herr S. aus F. und ich im Fernsehen zu sehen. ZDF, Adventliche Musik in der Dresdener Frauenkirche. Nein, wir haben nicht mitmusiziert, das hätten wir nicht gekonnt und sonst keiner gewollt. Wir haben im Publikum gesessen, und einen vergnüglichen Abend in der Kirche und anschließend in der Kunstakademie verbracht.
Das Fräulein M. und der kleine Herr L. waren bei ihren Großeltern und haben jeweils einen Benjamin-Blümchen-Adventskalender mitgebracht. Die sind allemal leichter aufzuhängen.
Heute ist das Fräulein M. krank und nicht in der Schule. Sie ist allerdings nicht sooo krank, dass sie im Bett liegt und langweilt sich recht sehr von Herzen. Dann geh ich jetzt mal Programm machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen