Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ist denn noch Weihnachten?


Die Antwort kann nur JA heißen. Das lange Warten hat sich gelohnt, ich fühle mich wie der Räuber im Tresorraum.
Doch von vorn: Angefangen hat alles mit dem Wichtelaufruf von Caro von sodapop und Nadine von Anmutig. Und - mal ehrlich - Geschenke, da kann ich nicht widerstehen. Ich weiß auch gar nicht, was besser ist, Geschenke machen oder Geschenke kriegen.
Mein Weihnachten war eigentlich schon wunderar gewesen, als ich am 23. alles eingepackt hatte. Und nun das. Auch am 30. kommt der Postbote mit Präsenten. Ích fühle mich, im wahrsten Sinne, wie der Räuber im Tresorraum und mein fetter Dank für die reiche Beute geht an:
Mein ebenso fetter Dank geht an Nadine und Caro für die tolle Idee.
Danke

Kommentare:

  1. Liebe Trine, tausend Dank für Deine tollen Geschenke. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt!
    Tut mir leid, dass ich so spät dran bin mich bedanken, aber mich hat genau zu Weihnachten eine blöde Erkältung erwischt und ich habe beschlossen einige Tage offline zu gehen. Und dann hat es auch noch etwas gedauert bis ich Deinen Blog gefunden habe :)

    Ganz liebe Grüße und nochmals Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year and greetings from New York.

    AntwortenLöschen