Dienstag, 2. November 2010

Etwas warmes braucht der Mensch


Jetzt habe ich ja wie eine Verrückte nichts neues gekauft - wie ich es mir vorgenommen hatte. Und dann: Lagerverkauf in meinem Lieblingladen.

Alle guten Vorsätze dahin. Aber ich habe immerhin zehn Monate durchgehalten. Von kleinen Schwächen voher mal abgesehen. 

Eines ist jedenfalls sicher: Mit einem Kilo Mohair im Bestand kann der Winter kommen. Hörst du, Winter: Kannst kommen. Los schon, alte Memme. Hier hat keiner mehr Respekt vor dir, denn hier wirds richtig warm.

Einzige Bedingung: ich müsste mich jetzt mal entscheiden, was ich zuerst mache. Hach, wie kann ich das?

1 Kommentar:

  1. ja ich hörte bis hier vom Verkauf...wie gut das ich so weit weg bin! Das tolle Hellgrau wird bestimmt als Erstes hinhalten müssen.....

    AntwortenLöschen