Mittwoch, 7. Oktober 2009

Gnaddelig

Man soll ja immer positiv denken. Nicht maulen und kein Stubenhocker sein. War ich auch nicht. Ich habe mir brav von Ponies auf die Füße treten lassen und viiieel frische Luft geschnappt. Obwohl, 18° und Nieselregen, von "frisch" kann da kaum Rede sein.

Dabei hatte ich mich heute morgen schon gefreut. Ein Blick nach draußen schien zu sagen, Püppi, schien er zu sagen, Wollpulli und Schal sind dran. Und ich hätte beinahe das Kleine Volk mit Selbstgestricktem wie diesem





und jenem




dampfgegart.
Netterweise war Murmel vor unserem Aufbruch noch rausgeflutscht und so konnte das Schlimmste verhindert werden. Ich musste ihn nämlich wieder reinlocken (so ganz wohl fühl ich mich ja noch nicht, wenn ich morgens im Garten stehe und Murmel! Muhurmel! zwitscher). Immerhin habe ich gemerkt, dass T-Shirt und Regenjacke die bessere Alternative sind.
Ich hoffe jetzt also auf besseres Wetter mit entweder mehr Sonne oder mehr Kälte. Bis dahin werde ich mich der Herstellung von Brillen-Etuis widmen. Schließlich soll man ja immer positiv denken und nicht rummaulen. Und so eine kleine Weitsichtigkeit wird frau ja wohl nicht aus der Bahn werfen. Neineinein. Ganz im Gegenteil. Ich habe mir überlegt, dass ich ja für jede Tasche und für jeden Raum eine Brille brauche. Damit die Sehhilfen aber nicht binnen kürzester Zeit ruiniert werden, brauchen sie Hüllen. Und die werde ich nun machen. In Hülle und Fülle

Ich zeig euch, was draus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen