Montag, 11. Januar 2010

Schweiß und Tränen


Long time no see.
Das liegt aber keineswegs daram, dass ich mich zur Ruhe gesetzt habe. Oh nein! Ganz im Gegenteil, es liegt an der Rübe des Herrn S. aus F. Die ist nämlich doch umfangreicher als ich dachte. Ich mache dem Herrn gerade eine Mütze, da er immer kalte Füße und eine kalten Kopf hat.
Na, so eine Mütze, das kann ja nicht so lange dauern. Dachte ich. Dauert aber doch. Dauert also noch, bis ich die vorzeigen kann. Bis ich nun also die Mütze fertig habe (ich mach sie jetzt zum vierten Mal wieder auf diesmal wegen Zugroßheit), soll ja hier keine Langeweile ausbrechen.
Vielleicht freut sich der ein oder andere auch an diesem Kinderjäckchen für zwei- bis dreijährige, wenn man quetscht auch noch so gerade für vierjährige.
So lange brauche ich aber für die Mütze sicher nicht. Die wird auch üni und da muss ich dann nicht soo viele Fäden vernähen.

Wenn ich noch vor Ende des Winters soweit komme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen